Die bewährte Besucherverwaltung .secure.VISIT bietet neue Funktionen
Die Entwickler der Softwareschmiede gis arbeiten seit einigen Wochen intensiv daran, die webbasierte Version zur Besucherverwaltung .secure.VISIT um innovative Funktionen zu erweitern und im neuen Design präsentieren zu können. Das Ziel ist es, die überarbeitete Version von .secure.VISIT Ende September zu veröffentlichen.
Eine optimierte Lösung zur Besucherverwaltung ist für Unternehmen mit einer hohen Besucherfrequenz, vielen Warenanlieferungen oder Fremdfirmenmitarbeitern das A und O. Wenn es darum geht Meetings, Besuche und Warenanlieferungen zu planen, zu organisieren und professionell durchzuführen bedarf es einer Software, die intuitiv zu bedienen ist und alle Abläufe rund um die Besucherverwaltung vollumfänglich abdeckt.
Die bewährten Softwarelösungen aus dem Hause gis werden bereits seit über 10 Jahren von zahlreichen Unternehmen erfolgreich zur Besucherverwaltung eingesetzt und werden inzwischen sowohl als notesbasierte wie auch als webbasierte Anwendungen angeboten. Aufgrund von neuen technologischen Möglichkeiten und einem Wandel der Kundenanforderungen an eine Lösung zur Besucherverwaltung, wurden in den letzten Monaten weitere Funktionen konzipiert, um welche .secure.VISIT nun erweitert wird. So wird es möglich sein, zwischen individuell parametrierbaren Besucher und Ereignistypen zu unterscheiden. Den einzelnen Ereignistypen können Aufgaben hinterlegt werden, welche bei der Anmeldung durchzuführen sind. Ebenso können Informationen zu Unterweisungen, die ein Besucher absolvieren muss, um bestimmte Bereiche betreten zu dürfen, angelegt werden und vieles mehr.
Momentan arbeitet das Entwickler-Team der gis auf Hochtouren daran, die gewünschten Funktionen zu implementieren, damit .secure.VISIT zum geplanten Termin veröffentlicht werden kann.