Die gis präsentierte die neuen Softwarelösungen und Prozesse – auf der security essen 2022

 in Allgemein, Neues von gis

Die gis präsentierte an der diesjährigen security essen 2022 die neuen Softwarelösungen und Prozesse, in Halle 5 am Stand 5B13. Ganz nach dem Motto: eine Reise duch die .secure Welt konnten die Besucher live Miterleben, welche Neuheiten die gis vorstellt.  Im Mittelpunkt stehen hierbei Softwarelösungen, Prozessoptimierungen und Dienstleistungen aus dem Bereich der physikalischen Sicherheit.

Herzlich bedanken wir uns für die inspirierende Zeit und den konstruktiven Austausch an alle – die uns auf der Messe security 2022 in Essen besucht haben. Es war sehr schön dieses Jahr auf der security dabei sein zu können.

Für alle die unsere Reise durch die .secure Welt nicht live miterleben konnten, hier erfahren Sie mehr:

 

Neue Beiträge

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen

Ausbildungsmesse