Das neue Modul .secure.EXTERNAL — Fremdfirmenverwaltung mit Know-how

 in .secure

Mit .secure, der Plattform für Sicherheitsmanagement und Zutrittskontrolle aus dem Hause gis, können bereits seit der ersten Version der Softwarelösung Organisationen sowie interne und externe Personen gepflegt und verwaltet werden. Aufgrund vieler Gespräche mit Kunden identifizierte der Geschäftsführer Peter Kiess, dass gerade für Unternehmen mit mehreren Standorten und einer hohen Anzahl an Fremdfirmenmitarbeitern, Besuchern und Lieferanten die Anforderung an ein System zum Sicherheitsmanagement und zur Zutrittskontrolle sehr komplex sind. So kam die Idee, ein innovative Anwendung zur Verwaltung von Fremdfirmen zu konzipieren, welche schon bald als neues Modul der Plattform .secure erhältlich sein wird.

Das Modul secure.EXTERNAL zur Fremdfirmenverwaltung bildet Organisationen sowie deren Mitarbeiter, Besucher, Fremdfirmenmitarbeiter und deren Verbindungen und Geschäftsbeziehungen ab. Über diese Hierarchien und Gruppierungen können beispielsweise Zutrittsrechte erstellt und auch entsprechend Zutritt gewährt werden. Ebenso kann hinterlegt werden, für welche Areale oder Räume und für welche Tätigkeiten Unterweisungen in einem Unternehmen vorausgesetzt sind. Auf diese Art und Weise ermittelt .secure, wer welche Unterweisung benötigt und ob beziehungsweise wann diese absolviert wurde. So wird die Verwaltung von Fremdfirmen, Mitarbeitern, Besuchern, Logistikern usw. noch sicherer und transparenter – und das ohne zusätzlichen administrativen Aufwand. Dank leistungsstarker Schnittstellen werden bereits vorhandene Informationen zu Personen, Organisationen und Verträgen importiert, so müssen die Daten nur an einer Stelle gepflegt werden.

Das Modul zur Fremdfirmenverwaltung befindet sich gerade in der Entwicklungsphase und wird in Kürze erhältlich sein. Seien Sie gespannt!

Neue Beiträge

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen

Die Lösung zur Besucherverwaltung .secure.VISITDie gis präsentiert auf der security essen 2016