Gespräche nutzen. Gespräche dokumentieren. Aus Gesprächen lernen. Ziele definieren.

Gespräche nutzen. Gespräche dokumentieren. Aus Gesprächen lernen. Ziele definieren.

Mitarbeitergespräche & Bewertungen .RELATIONS&SCORING

erelationand-scroring

Die webbasierte Softwarelösung .RELATIONS&SCORING übernimmt die Administration verschiedener Aufgaben im Rahmen des Employee Relationship Management und unterstützt Sie dabei Mitarbeitergespräche und Leistungsbeurteilungen (Performance Management) zu planen, vorzubereiten und durchzuführen.

Im Fokus der Anwendung stehen Mitarbeitergespräche und deren betriebsspezifische Definitionen, die prozessorientierte Planung sowie die automatische Generierung von spezifischen Vorgängen. Durch die Möglichkeit der Parametrierung bietet .RELATIONS&SCORING den Fachbereichen maximale Flexibilität, da die Gesprächsinhalte sowie die Prozesssteuerung individuell an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden können.

Da .RELATIONS&SCORING ebenso alle relevanten Informationen zu den Mitarbeitern, ihren Abwesenheiten sowie den vertraglichen Vereinbarungen verwaltet, ermöglicht die Anwendung den Verantwortlichen die Gesprächs- und Bewertungsvorgänge individuell zu definieren, die Termine sowie die Durchführung der Gespräche zu koordinieren und zu dokumentieren – und das alles über nur eine Anwendung.

Mit .RELATIONS&SCORING sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern können sicher sein, dass kein Mitarbeitergespräch vergessen wird und die Beteiligten immer gut darauf vorbereitet sind – so bleibt mehr Zeit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Mitarbeiter.

.RELATIONS&SCORING lässt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen – definieren Sie die Gesprächstypen einfach selbst!

Ansicht aller Gespräche

Mitarbeitergespräche mit .secure.ERELATIONS&SCORING

So könnte Ihre Gesprächseite aussehen:

MitarbeiterGespräche führen mit .secure.ERELATIONS&SCORING
Mitarbeitergespräche und Leistungsbeurteilungen einfach verwalten

Warum .RELATIONS&SCORING
die perfekte Lösung ist

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche und vielfältige betriebliche Vorgänge um verschiedene Mitarbeitergespräche und -beurteilungen zu führen und zu dokumentieren.

Das Modul .RELATIONS&SCORING der Plattform .secure übernimmt über Schnittstellen bereits vorhandene Informationen zur Person, zu Abwesenheiten und zum Arbeitsvertrag aus bestehenden Systemen und bereitet diese entsprechend auf. Die Softwarelösung.RELATIONS&SCORING unterstützt die verantwortlichen Personen dabei, die Arten und Inhalte der Gesprächs- und Bewertungsvorgänge zu definieren, Termine und Durchführung zu prüfen und alle relevanten Informationen zu dokumentieren.

Durch Parametrierung werden betriebliche Anforderungen hinsichtlich der Terminierung und der Dokumentation von Mitarbeitergesprächen und -Bewertungen hinterlegt und bei der Gesprächsverwaltung berücksichtigt. Mit diesen Informationen ermittelt das System, wann und warum welches Gespräch geführt werden soll und informiert die entsprechenden Stellen über die fälligen Gespräche. Aber nicht nur das: Das System stellt dem Gesprächsleiter den richtigen Fragebogen zur Verfügung und die einzelnen Punkte können nach und nach abgearbeitet werden – und sobald alle Workflowrelevanten Schritte abgeschlossen sind, werden alle Details zum Gespräch sowie die Antworten und Notizen dokumentiert.

Automatischer Start der Gesprächsprozesse – mögliche Trigger:

Spezifische Ereignisse

(z.B. 10 h überschritten, lange Abwesenheit durch Krankheit)

Datumsbezug

(z.B. Probezeitgespräch, Verlängerungsgespräch etc.)

Fälligkeit innerhalb einer Periode

(z.B. Jahresgespräch, Leistungsbeurteilung, Feedbackgespräch etc.)

Veränderung eines Wertes

(z.B. Abteilungswechsel etc.)

Gespräche einfach organisieren, verwalten und durchführen

Zentrale Dokumentation sowie transparente Verwaltung verschiedener Vorgänge:

  • Leistungsbeurteilung
  • Mitarbeitergespräche
  • Zielvereinbarungen
  • Revisionsfähige Nachweisführung

Extrem flexible Gestaltung der betrieblichen Anforderungen

.RELATIONS&SCORING ist einfach zu bedienen und bietet viele Vorteile für die verschiedenen Anwendungsgruppen

.RELATIONS&SCORING unterstützt die Gesprächsleiter dabei:

Gespräche zu terminieren

Gespräche vorzubereiten

dabei verfügen Sie über alle erforderlichen Informationen für das Gespräch

Einfach zu dokumentieren

– idealerweise innerhalb der gewohnten Umgebung

Vorgänge abzuschließen und zu archivieren

RELATIONS&SCORING unterstützt die Mitarbeiter des Personalbereichs dabei:

Schnell einen Überblick über alle Gespräche zu erhalten:

  • Wann steht welches Gespräch an
  • Was ist der Grund für das Gespräch
  • Wer führt das Gespräch

Zu kontrollieren, ob die erforderlichen Fristen eingehalten werden

Die Durchführung, die Ordnungs-/Rechtmäßigkeit sowie die Terminverbindlichkeit sicherzustellen

Wir freuen uns über eine Zusammenarbeit

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