Fachbeitrag zum Thema Prozessorientiertes Berechtigungsmanagement

 in .secure, Allgemein

Der Geschäftsführer der gis Peter Kiess erhält die Gelegenheit einen Artikel für das Magazin PROTECTOR & WIK zu verfassen, welcher bereits am 22. Juni veröffentlicht wird. Aus diesem Anlass traf sich Peter Kiess mit dem Chefredakteur des Magazins PROTECTOR & WIK zu einem fachlichen Austausch. Im Mittelpunkt standen die Themen Zutrittskontrolle und Berechtigungsmanagement. Das Ergebnis des angeregten Gesprächs wird ein Artikel zum Thema „Prozessorientiertes Berechtigungsmanagement“ sein, welcher in der nächsten Ausgabe des Fachmagazins PROTECTOR & WIK Special Zutrittskontrolle veröffentlicht wird.

Das Fachmagazin PROTECTOR & WIK erscheint 13 Mal im Jahr, in zehn regulären und drei Special-Ausgaben zu den Themen Zutrittskontrolle, Brandschutz und Videoüberwachung. Da Herr Kiess sich schon seit über 15 Jahren mit den Themen Sicherheitsmanagement, Zutrittskontrolle sowie Berechtigungsmanagement beschäftigt, gilt er als Spezialist auf diesen Gebieten. Vor allem in den Gesprächen mit seinen Kunden und der Zusammenarbeit mit seinem Entwicklerteam sammelte er durch konstruktiven Austausch weitreichende Kenntnisse, die alle in die Weiterentwicklung von .secure, der webbasierten Plattform zur Zutrittskontrolle und zum Sicherheitsmanagement, einfließen. .secure wird eingesetzt, um in mittelständischen und großen Unternehmen Zutrittsanlagen, Areale, Zutritte, Zutrittsmedien, Zutrittsberechtigungen und vieles mehr zu verwalten und somit alle Aufgaben rund um die Themen Sicherheitsmanagement und Zutrittskontrolle zuverlässig, transparent und sicher abzubilden und zu steuern. Im Rahmen des Artikels berichtet Peter Kiess allgemein über die Themen Zutrittskontrolle und Berechtigungsmanagement und beschreibt, wo die Herausforderungen liegen, wenn es darum geht Zutritte und Berechtigungen nachhaltig und transparent zu steuern und diese zu meistern sind.

Hinweis zur Veröffentlichung

Der Artikel wird am 22. Juni 2016 im Fachmagazin PROTECTOR & WIK Special Zutrittskontrolle veröffentlicht.

Hier finden sie die Webseite sicherheit.info., das Online-Portal von PROTECTOR & WIK.

 

Neue Beiträge

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen

Abwesenheiten beantragen mit der Zeitwirtschaftssoftware .secure.WTimeDer Artikel „Prozessorientiertes Berechtigungsmanagement“ wurde veröffentlicht