Die .secure Module im Überblick

Die verschiedenen Module bieten Ihnen Individualität!

Die .secure Module im Überblick

Die verschiedenen Module bieten Ihnen Individualität!

 

Besucherverwaltung mit .secure.VISIT

Besucherverwaltung
.VISIT

Die Anwendung .VISIT ermöglicht eine transparente Planung, Steuerung und Durchführung von Besucherprozessen entsprechend der betrieblichen Anforderungen. Die Planung und Organisation von Meetings sowie Besuchen, Handwerker Einsätze, Logistik und Warentransporte u.v.a.m. kann durch die Anwender (Mitarbeiter) selbstständig durchgeführt werden. Alle weiteren Prozesse, wie Einladungen zu versenden, Unterweisungen zu ermitteln, Catering zu bestellen und Zutrittsberechtigungen zu vergeben, werden automatisiert in die Wege geleitet.

Über das angebundene .PORTAL.VISIT können Ihren Besuchern und Geschäftspartnern alle relevanten Informationen einfach zur Verfügung gestellt werden. > Mehr erfahren!

Besucherverwaltung mit .secure.VISIT

Besucherverwaltung
.VISIT

Die Anwendung .VISIT ermöglicht eine transparente Planung, Steuerung und Durchführung von Besucherprozessen entsprechend der betrieblichen Anforderungen. Die Planung und Organisation von Meetings sowie Besuchen, Handwerker Einsätze, Logistik und Warentransporte u.v.a.m. kann durch die Anwender (Mitarbeiter) selbstständig durchgeführt werden. Alle weiteren Prozesse, wie Einladungen zu versenden, Unterweisungen zu ermitteln, Catering zu bestellen und Zutrittsberechtigungen zu vergeben, werden automatisiert in die Wege geleitet.

Über das angebundene .PORTAL.VISIT können Ihren Besuchern und Geschäftspartnern alle relevanten Informationen einfach zur Verfügung gestellt werden. > Mehr erfahren!

Zutrittsverwaltung
.ACCESS

Unter Zutrittsmanagement verstehen wir nicht das klassische Verwalten von Zutritten mit einem x-beliebigen System, sondern die systematische, regelbasierte und automatisierte Ermittlung und Steuerung von (Zutritts-) Berechtigungen in Gebäuden, Arealen / Bereichen und Räumen – und zwar unabhängig davon, welche Zutrittssysteme, welche Hersteller und welche Technologien (z.B. Online, Offline, RFID, Biometrie, mechanische Systeme, Depotsysteme usw.) Sie im Einsatz haben.

Zutrittsmanagement bedeutet für uns, dass Zutrittsberechtigungen auf Basis von Fakten und Regeln vollständig automatisiert vergeben und entzogen werden, wenn dies aufgrund von organisatorischen Sachverhalten und Veränderungen (Mitarbeiter wechselt die Abteilung, den Aufgabenbereich, die Funktion oder Nutzungsänderung von Räumen, Veränderung der Security Policy, Änderungen der Sicherheitstechnik etc.) notwendig ist. > Mehr erfahren!

access_rund_150_150_web
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Zutrittsverwaltung
.ACCESS

Unter Zutrittsmanagement verstehen wir nicht das klassische Verwalten von Zutritten mit einem x-beliebigen System, sondern die systematische, regelbasierte und automatisierte Ermittlung und Steuerung von (Zutritts-) Berechtigungen in Gebäuden, Arealen / Bereichen und Räumen – und zwar unabhängig davon, welche Zutrittssysteme, welche Hersteller und welche Technologien (z.B. Online, Offline, RFID, Biometrie, mechanische Systeme, Depotsysteme usw.) Sie im Einsatz haben.

Zutrittsmanagement bedeutet für uns, dass Zutrittsberechtigungen auf Basis von Fakten und Regeln vollständig automatisiert vergeben und entzogen werden, wenn dies aufgrund von organisatorischen Sachverhalten und Veränderungen (Mitarbeiter wechselt die Abteilung, den Aufgabenbereich, die Funktion oder Nutzungsänderung von Räumen, Veränderung der Security Policy, Änderungen der Sicherheitstechnik etc.) notwendig ist. > Mehr erfahren!

Zeitwirtschaft mit .secure.WTIME

Zeitwirtschaft
.WTIME

Durch individuelles Prozessdesign ermöglicht es .WTIME betriebseigene Organisationsstrukturen und Workflows abzubilden und zahlreiche Prozesse administrationsfrei durchzuführen. Die webbasierte Human Resource (HR) Software lässt sich problemlos in alle Systemumgebungen integrieren. Für authentifizierte Nutzer ist die Anwendung daher ohne zusätzlichen Installationsaufwand von jedem Arbeitsplatz, mobil oder über stationäre Computer, erreichbar.

Ihren Mitarbeitern werden alle typischen Prozesse im Bereich der Zeitwirtschaft und des Arbeitszeitmanagements durch die Self-Service-Anwendung .WTIME zur Verfügung gestellt. Dazu gehören unter anderem die Fehlzeitenplanung, die Korrekturbuchungen, die Kommen/Gehen Buchungen sowie die Kontenkorrekturen, die 10h Regel, gebuchte Arbeitszeiten sowie vergessene Buchungen und die Verwaltung von Home Office-Buchungen oder Dienstgängen. > Mehr erfahren!

Zeitwirtschaft mit .secure.WTIME

Zeitwirtschaft
.WTIME

Durch individuelles Prozessdesign ermöglicht es .WTIME betriebseigene Organisationsstrukturen und Workflows abzubilden und zahlreiche Prozesse administrationsfrei durchzuführen. Die webbasierte Human Resource (HR) Software lässt sich problemlos in alle Systemumgebungen integrieren. Für authentifizierte Nutzer ist die Anwendung daher ohne zusätzlichen Installationsaufwand von jedem Arbeitsplatz, mobil oder über stationäre Computer, erreichbar.

Ihren Mitarbeitern werden alle typischen Prozesse im Bereich der Zeitwirtschaft und des Arbeitszeitmanagements durch die Self-Service-Anwendung .WTIME zur Verfügung gestellt. Dazu gehören unter anderem die Fehlzeitenplanung, die Korrekturbuchungen, die Kommen/Gehen Buchungen sowie die Kontenkorrekturen, die 10h Regel, gebuchte Arbeitszeiten sowie vergessene Buchungen und die Verwaltung von Home Office-Buchungen oder Dienstgängen. > Mehr erfahren!

Unterweisung
.CERTIFY

Betriebliche Unterweisungen entsprechend Ihren individuellen Anforderungen einfach erstellen und internen wie externen Mitarbeitern, Besuchern, Geschäftspartnern elektronisch zur Verfügung zu stellen – das sind die Kernpunkte der Anwendung .CERTIFY. Durch die einfache und flexible Verwendung von beliebigen Medien Formaten (Text, Powerpoint, Bilder, Animationen, PDF’s, Videos etc.) können Sie ohne große Vorkenntnisse wirkungsvolle und verständliche Unterweisungen in modernster Art präsentieren. Der optionale Q & A (Fragen und Antwort) Prozess sorgt dafür, dass Sie sicherstellen können, ob die Unterweisungen nicht nur gelesen sondern auch verstanden werden. Selbstverständlich können Sie die Unterweisungen Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern in beliebig vielen Sprachen zur Verfügung stellen. > Mehr erfahren!

certify_rund_150_150_web
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Unterweisung
.CERTIFY

Betriebliche Unterweisungen entsprechend Ihren individuellen Anforderungen einfach erstellen und internen wie externen Mitarbeitern, Besuchern, Geschäftspartnern elektronisch zur Verfügung zu stellen – das sind die Kernpunkte der Anwendung .CERTIFY. Durch die einfache und flexible Verwendung von beliebigen Medien Formaten (Text, Powerpoint, Bilder, Animationen, PDF’s, Videos etc.) können Sie ohne große Vorkenntnisse wirkungsvolle und verständliche Unterweisungen in modernster Art präsentieren. Der optionale Q & A (Fragen und Antwort) Prozess sorgt dafür, dass Sie sicherstellen können, ob die Unterweisungen nicht nur gelesen sondern auch verstanden werden. Selbstverständlich können Sie die Unterweisungen Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern in beliebig vielen Sprachen zur Verfügung stellen. > Mehr erfahren!

Fremdfirmenverwaltung mit .secure.EXTERNAL

Fremdfirmenverwaltung
.EXTERNAL

Die Anwendung zur Fremdfirmenverwaltung .EXTERNAL bildet alle relevanten Prozesse sowie deren Informationen zu externen Organisationen, deren Mitarbeitern und Aufträgen ab und so können Fremdfirmen, wie beispielsweise Ihre Dienstleister, Zulieferer, Partner, Handwerkerbetriebe oder Lieferanten sowie deren Mitarbeiter, problemlos verwaltet werden. Das Management der Prozesse wird in aller Regel über Vertragsprozesse gesteuert. Diese Verwaltung und Steuerung von externen Mitarbeitern und Personen kann an verschiedenen Standorten, Unternehmen oder Betriebsstätten geschehen. Aufgrund von hinterlegten Regeln können jegliche Art von Berechtigungen wie z.B. Zutrittsrechte erstellt und auch entsprechend Zutritt gewährt werden. Aber auch die Steuerung auf den Zugriff auf andere betrieblichen IT Systeme und damit verbundene Credentials bzw. Benutzerrollen und Profile können von .secure und der Anwendung .EXTERNAL aktiv als führendes System gesteuert werden. > Mehr erfahren!

Fremdfirmenverwaltung mit .secure.EXTERNAL

Fremdfirmenverwaltung
.EXTERNAL

Die Anwendung zur Fremdfirmenverwaltung .EXTERNAL bildet alle relevanten Prozesse sowie deren Informationen zu externen Organisationen, deren Mitarbeitern und Aufträgen ab und so können Fremdfirmen, wie beispielsweise Ihre Dienstleister, Zulieferer, Partner, Handwerkerbetriebe oder Lieferanten sowie deren Mitarbeiter, problemlos verwaltet werden. Das Management der Prozesse wird in aller Regel über Vertragsprozesse gesteuert. Diese Verwaltung und Steuerung von externen Mitarbeitern und Personen kann an verschiedenen Standorten, Unternehmen oder Betriebsstätten geschehen. Aufgrund von hinterlegten Regeln können jegliche Art von Berechtigungen wie z.B. Zutrittsrechte erstellt und auch entsprechend Zutritt gewährt werden. Aber auch die Steuerung auf den Zugriff auf andere betrieblichen IT Systeme und damit verbundene Credentials bzw. Benutzerrollen und Profile können von .secure und der Anwendung .EXTERNAL aktiv als führendes System gesteuert werden. > Mehr erfahren!

Self Service
.PORTAL

Die browserbasierte Anwendung .PORTAL bietet Unternehmen die Möglichkeit, einfacher mit externen Personen wie z.B. Besucher, Handwerker und Lieferanten sowie externen Fremdmitarbeitern wie bspw. Sicherheitskräften, Reinigungsunternehmen und Unternehmensberatern zu kommunizieren. Die Kommunikationsplattform .PORTAL ermöglicht den verschiedenen Personengruppen, Informationen zu ihrem Besuch oder ihrer Tätigkeit einzusehen und weitere Angaben hierfür zu machen. Externe Personen können durch eine Einladung Ihres Unternehmens ein Kundenkonto anlegen, ihre Termine einsehen, betriebsspezifische Unterweisungen vorab erledigen – somit ist ein bidirektionaler Austausch der Informationen zum Aufenthalt sowie zu den externen Personen über sichere Verbindungen möglich. > Mehr erfahren!

Self Service Plattform .secure_PORTAL
Self Service Plattform .secure_PORTAL

Self Service
.PORTAL

Die browserbasierte Anwendung .PORTAL bietet Unternehmen die Möglichkeit, einfacher mit externen Personen wie z.B. Besucher, Handwerker und Lieferanten sowie externen Fremdmitarbeitern wie bspw. Sicherheitskräften, Reinigungsunternehmen und Unternehmensberatern zu kommunizieren. Die Kommunikationsplattform .PORTAL ermöglicht den verschiedenen Personengruppen, Informationen zu ihrem Besuch oder ihrer Tätigkeit einzusehen und weitere Angaben hierfür zu machen. Externe Personen können durch eine Einladung Ihres Unternehmens ein Kundenkonto anlegen, ihre Termine einsehen, betriebsspezifische Unterweisungen vorab erledigen – somit ist ein bidirektionaler Austausch der Informationen zum Aufenthalt sowie zu den externen Personen über sichere Verbindungen möglich. > Mehr erfahren!

erelation_orange_rund_150_150_web

Mitarbeitergespräche & Bewertungen
.RELATIONS&SCORING

Die Softwarelösung .RELATIONS&SCORING unterstützt Sie innerhalb Ihres Employee Relationship Management und ermöglicht Ihnen Mitarbeitergespräche und Leistungsbeurteilungen zu planen, vorzubereiten, durchzuführen und zu dokumentieren. Die Anwendung lässt sich in Eigenregie sehr einfach individuell an Ihre betrieblichen Anforderungen anpassen und die Parametrierung ermöglicht Ihnen, beliebige Prozesse und Gesprächsarten, wie z.B. Abteilungswechsel, Jahresgespräche und Leistungsbeurteilungen, problemlos durchzuführen. Außerdem bietet .RELATIONS&SCORING die Möglichkeit Mitarbeitergespräche und deren betriebsspezifische Definitionen, die prozessorientierte Planung sowie die automatische Generierung von spezifischen Vorgängen durchzuführen. > Mehr erfahren!

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Mitarbeitergespräche & Bewertungen
.RELATIONS&SCORING

Die Softwarelösung .RELATIONS&SCORING unterstützt Sie innerhalb Ihres Employee Relationship Management und ermöglicht Ihnen Mitarbeitergespräche und Leistungsbeurteilungen zu planen, vorzubereiten, durchzuführen und zu dokumentieren. Die Anwendung lässt sich in Eigenregie sehr einfach individuell an Ihre betrieblichen Anforderungen anpassen und die Parametrierung ermöglicht Ihnen, beliebige Prozesse und Gesprächsarten, wie z.B. Abteilungswechsel, Jahresgespräche und Leistungsbeurteilungen, problemlos durchzuführen. Außerdem bietet .RELATIONS&SCORING die Möglichkeit Mitarbeitergespräche und deren betriebsspezifische Definitionen, die prozessorientierte Planung sowie die automatische Generierung von spezifischen Vorgängen durchzuführen.> Mehr erfahren!

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