.secure bekommt ein neues Gesicht

 in Allgemein

Das bewährte System für Sicherheitsmanagement und Zutrittskontrolle .secure ist schon bald im neuen Design erhältlich.

Im Zuge der Entwicklung von .secure.WTIME, dem aktuellsten Produkt der Softwareschmiede gis, wird das UI-Design der Anwendung .secure überabreitet. In wenigen Monaten soll das Design-Konzept auf alle Module der webbasierten Anwendung übertragen werden.

Grund für das Redesign war, die Oberfläche modern und übersichtlich zu gestalten und dem Nutzer dessen Bedienung damit zu erleichtern. Das neue Design soll daher nicht nur frisch und zeitgemäß wirken – sondern den Nutzern einen intuitiven und selbsterklärenden Umgang damit ermöglichen. Hinter dem „neuen Anstrich“ steckt viel Arbeit, Zeit und Recherche. Doch bald können die erarbeiteten Konzepte hinsichtlich Navigation und UI-Design bewundert werden: Nach und nach werden die bekannten .secure Module entsprechend umgestaltet und den Kunden zur Verfügung gestellt. Sie können gespannt sein!

Neue Beiträge

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen

Fachbeitrag zum Thema Prozessorientiertes Berechtigungsmanagement