Einladungen perfektionieren. Smart einladen. Willkommen heißen. Nach außen wirken.

Einladungen perfektionieren. Smart einladen. Willkommen heißen. Nach außen wirken.

Besuchs- & Einladungsprozesse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit #.VISIT sowie den Portalläsungen für die Integration von SelfServies gelingt nicht nur nicht nur eine optimale Planung und Verwaltung von Besuchsprozessen für Ihre Mitarbeiter, sondern hinterlasst einen „perfekten ersten Eindruck“ beim Besucher.

Die Anwendung zur Besucherverwaltung #.VISIT sowie das Outlook Add-in unterstützt ideal bei der Planung von Ereignissen mit Besuchern und externen Personen und übernimmt die gesamte Steuerung sowie Verwaltung.

Da sie Prozesse sowie Workflows (z.B. Prüfung von benötigten Unterweisungen, Genehmigungen von Einfahrten, des Zugangs auf das Vorfeld etc.) automatisiert steuert, bietet sie für alle Anwendergruppen, sei es die Mitarbeiter, welche ihre Besuche planen, das Empfangspersonal oder die Standortverantwortlichen, die Möglichkeit, ihre Aufgaben unkompliziert und mit nur wenigen Klicks durchzuführen.

Durch die Möglichkeit, QR-Codes eines Besuchers, Ausweises etc. zu scannen, werden Prozesse optimiert.

Die Voranmeldung kann direkt über das Besuchermanagementsystem oder das Outlook Add-In vorgenommen werden. Da durch Regeln vordefiniert ist, welche Anforderungen für die unterschiedlichen Besuchstypen (z.B. Bürobesucher, Techniker) gelten, werden bei der Anlage von Besuchen im Hintergrund alle weiteren Prozesse vollkommen automatisier ermittelt und in die Wege geleitet. Durch den automatisierten Versand einer Einladungsmail, erhalt der Besucher alle wichtigen Informationen sowie einen QR-Code vorab.

So ermöglicht #.VISIT nicht nur eine optimale Planung und Verwaltung der Besucher für Ihre Mitarbeiter, sondern hinterlasst im Rahmen von Besuchsprozessen einen „perfekten ersten Eindruck“ beim Besucher.

Wir freuen uns über eine Zusammenarbeit

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen