Unterweisungsmanagement #.CERTIFY
Unterweisungen individuell und flexible planen, verwalten, durchführen und dokumentieren.
In jedem Unternehmen gibt es für Mitarbeiter sowie Besucher, Fremdfirmenmitarbeiter, Handwerker und Lieferanten bestimmte Regeln zu beachten, damit die Betriebssicherheit gewährleistet ist. Daher ist es so wichtig alle Personen die das Firmengelände betreten nach definierten Vorgaben zu unterweisen – das schreibt sogar das Gesetz vor. Unterweisungen zu betreuen und zu verwalten ist sehr zeitaufwendig und kostspielig! Mit #.CERTIFY unterweisen sich die jeweiligen Personen via Self Service selbst und zwar individuell auf die betrieblichen Anforderungen zugeschnitten.
Mit unserer Unterweisungslösung #.CERTIFY können Sie Ihre Anforderungen an Unterweisungen, Schulungen und Einweisungen wirkungsvoll, individuell, zielgruppenspezifisch, regelbasiert und automatisiert abbilden.
#.CERTIFY – Kurzbeschreibung des Unterweisungsmanagements
Unabhängigkeit & von Ort und Zeit
Durch die Webanwendung und App ist Ihr Unternehmen unabhängig von jeglicher Hardware am Empfang. Sie ermöglichen Ihren Besuchern und Mitarbeitern die benötigten Unterweisungen selbstständig online von unterwegs oder über einen Terminal bei Ihnen vor Ort durchzuführen.
Automatische Berechn- & ung der Unterweisung
Die benötigten Unterweisungen werden durch exakte Berechnungen auf Grundlage von Ereignistypen, der Tätigkeit und dem besuchten Ort automatisiert berechnet. So wissen Sie immer welche Unterweisung warum und wann stattzufinden hat oder bereits absolviert wurde.
Steuerung des gesamten &
Unterweisungs- prozesses
Unterweisungs- prozesses
Diese bildet alle Prozesse – von der Anmeldung, über die Identifizierung des Besuchers, der Bereitstellung von Unterweisungen und Ausweisen bis hin zur transparenten Dokumentation – ab und zwar nachweislich und gesetzeskonform.
Unterweisungen per Self Service
Der Empfang spart Zeit und Geld indem die Besucher ihre Ausweise im Rahmen der Registrierungs- und Unterweisungsprozesse selbst erstellen können.