Mitarbeiter Self Services #MyJobApp
Schnelle, unkomplizierte und sichere Bearbeitung von SelfService Aufgaben Ihrer Mitarbeiter im Rahmen von Onbaording – & Geschäftsprozessen.
Durch die #MyJobApp werden interne und externe Mitarbeiter von Anfang an in die Onboarding- und Geschäftsprozesse involviert. Automatisiert erhalten sie einen Link zur #MyJobApp sowie die Informationen zum Login. Nach dem Login stehen alle aktuellen Aufgaben für die Mitarbeiter zur Verfügung. Erst wenn alle Aufgaben, z.B. die Legitimation sowie die die Datenerfassung über die #LegiApp, die Durchführung von Unterweisungen über #Certify, das Ausfüllen von Checklisten bis hin zur Ausweisbestellung über die #FotoApp, abgeschlossen sind, ist alles für den Arbeitsantritt vorbereitet.
Die SelfService Optionen sind an betriebliche Anforderungen anpassbar und ermöglichen Aufgaben vollständig digitalisiert und ohne Systembrüche direkt über das Endgerät der Mitarbeiter zu erledigen.
Nicht nur Sie, auch Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein von den digitalen und innovativen Prozessen, die nicht nur Zeit und Geld sparen, sondern auch positiven Eindruck bei Ihren Mitarbeitern hinterlassen.
Integration Ihrer Mitarbeiter in Geschäftsprozesse
Anfragen und Aufgaben (z.B. Legitimation durchführen, Ausweis bestellen) werden durch hinterlegte Regeln und Workflowsteuerung automatisch generiert und über die MyJobApp an den Mitarbeiter adressiert – für optimierte SelfServiceProzesse.
Schnell bereitgestellt
Die Anwender stellen Informationen zu Ihrer Person, sowie sowie Fotos ganz einfach selbst über ihr Smartphone oder ihren PC zur Verfügung – datenschutzkonform und ohne administrativen Aufwand.
Transparente Übersicht offener Aufgaben
Für Ihre Mitarbeiter ist durch prozessorientiertes Workflowsteuerung nachvollziehbar, welche Aufgaben (z.B. Legitimation durchführen, Mitarbeiterausweisbestellen) in welcher Reihenfolge zu erledigen sind.
Integration Ihrer Mitarbeiter in Geschäftsprozesse
Anfragen und Aufgaben (z.B. Legitimation durchführen, Ausweis bestellen) werden durch hinterlegte Regeln und Workflowsteuerung automatisch generiert und über die MyJobApp an den Mitarbeiter adressiert – für optimierte SelfServiceProzesse.
Schnell bereitgestellt
Die Anwender stellen Informationen zu Ihrer Person, sowie sowie Fotos ganz einfach selbst über ihr Smartphone oder ihren PC zur Verfügung – datenschutzkonform und ohne administrativen Aufwand.
Transparente Übersicht offener Aufgaben
Für Ihre Mitarbeiter ist durch prozessorientiertes Workflowsteuerung nachvollziehbar, welche Aufgaben (z.B. Legitimation durchführen, Mitarbeiterausweisbestellen) in welcher Reihenfolge zu erledigen sind.
Willkommensmail mit Link und allen benötigten Infos sowie sichere Anmeldung an der MyJobApp dank optimierter Benutzerverwaltung.
Übersicht der benötigten Aufgaben (z.B. Legitimation durchführen, Auseisbestellen) entsprechend den Prozessen des Unternehmens.
Schnelle Durchführung der Aufgaben in gewünschter Reihenfolge durch den Mitarbeiter selbst, dank intuitiver Bedienung der WebApp.
Informationen per Mail, über erledigte und überfällige Aufgaben, an de Mitarbeiter selbst und die Verantwortliche Person.