Self Service Plattform .PORTAL
Individuelle, flexible und mobile Kommunikation mit Kunden, Externen und Geschäftspartner.
.PORTAL – Kurzbeschreibung des Portals
Die webbasierte Self Service Plattform .PORTAL von der gis GmbH ermöglicht es Ihnen, externe Personen, wie Besucher, Handwerker, Spediteure, Dienstleister oder Kunden, einfach und sicher in interne Kommunikationsprozesse Ihres Unternehmens einzubinden – unabhängig von Ort und Zeit.
Über das .PORTAL können externe Personen ganz einfach selbst Daten erfassen, eigenständig Unterweisungen durchführen, erforderliche Informationen abrufen Termine abstimmen, WLAN für den Aufenthalt beantragen, einen Parkplatz reservieren und vieles mehr. Aber nicht nur das, auch das Management von Aufgaben und Services für interne und externe Personengruppen ist über die Self Service Plattform möglich.
So werden Ihre Besucher, externen Mitarbeiter, Lieferanten und alle Nutzer des .PORTALS zu aktiven Teilnehmern der Ihrer digitalisierten Prozesskette – und das ohne auf Ihre internen Daten zuzugreifen. Das Ergebnis für alle Beteiligten: fehlerfreie Angaben zu externen Personen, schnelle Verarbeitung der Informationen, transparente Prozesse, zentrale Datenhaltung und eine hohe Zufriedenheit. Ebenso kann durch hohe Sicherheitsmechanismen und anpassbare Regelwerke jeder Schritt und jede Berechtigung gezielt gesteuert werden, um den besten Schutz der Daten zu erreichen.
Alle Inhalte des Portals sind personalisierbar und die Features über den Browser, von Self Service Stationen oder als „To Go“ Variante über das Smartphone bedienbar.
Sichere & verschlüsselte Übertragung der Daten
Die Kommunikationswege von Ihrem Unternehmen zu externen Besuchern werden revolutioniert: die Bereitstellung einer Kommunikationsplattform in Form eines Portals, welche die Anforderungen des Datenschutzes sicherstellt und von Extern keinen Zugriff auf die internen Datensätze ermöglicht. Dadurch wird die hohe Sicherheit bei der browserbasierten Kommunikation ermöglicht.
Einfache Registrierung & fehlerfreie Pflege
Durch den Registrierungsprozess und die Einbeziehung der externen Personen spart das Unternehmen viel Zeit bei der Datenpflege, da die Angaben von den betroffenen Personen selbst eingetragen werden. Zudem hat das Empfangspersonal Zeit für die wichtigen Aufgaben und kann die externen Personen individuell empfangen.
Schnittstellen &
Services
Services
Ihre Mitarbeiter, Besucher und externen Personen können über die Anwendung eine Vielzahl an Schnittstellen und Services nutzen. Es können Termine verwaltet, Unterweisungen vorab erledigt, WLAN und Parkplätze hinzugebucht und alle Informationen rund um den Besuch übersichtlich eingesehen und editiert werden.
Für jeden verfügbar über den Browser
Für die Besucher Ihres Unternehmens wird eine browserbasierte Kommunikationsplattform geschaffen. Diese bietet Ihren Besuchern jederzeit die Möglichkeit ihre Termine unabhängig von Ort und Zeit über jedes Endgerät einzusehen und zu verwalten.