Unsere Add-On Produkte bieten Ihrem Unternehmen die Möglichkeit unsere Softwarelösungen optional zu erweitern und ganz nach Ihren Bedürfnissen anzureichern.

Diese Erweiterungen im Bereich der Ausweisverwaltung (.CARD), der Buchung von Räumen und Ressourcen (ROOMS&RESOURCES) sowie der grafischen Sicherheitsplanung (.MAPS) bieten Ihrem Unternehmen einen individuellen Mehrwert und die Chance einer Komplettlösung, welche alle Ihre Anforderungen in einem Prozess abbildet.

ausweisverwaltung-prozess

Ausweisverwaltung

.CARD

.CARD

Die Softwarelösung zur Ausweisverwaltung .CARD bietet Ihnen eine Prozess- und Anwendungslandschaft, die den gesamten Lebenszyklus von Ausweisen – von der Bestellung beim Hersteller bis zur dokumentierten Vernichtung – lückenlos, revisionssicher und transparent abbildet. Durch die browserbasierte Anwendung werden sichere Produktionsprozesse und transparente Verwaltung Ihrer sensiblen Mitarbeiter- und Zutrittsausweise übersichtlich abgebildet. Das Zutrittsmedium ist das entscheidende Element, um einen Berechtigten zu identifizieren und einen sicheren Zutritt gewährleisten zu können.

Top 3 Vorteile:

Abbildung des gesamten Life Cycle von Ausweisen in einem Prozess

sichere Steuerungen von Zutrittsberechtigungen und -verweigerungen

transparente Verwaltung von sensiblen Mitarbeiter- und Zutrittsausweisen

Buchung von Räumen mit .ROOMS&RESOURCES

Buchung von Räumen

.ROOMS&RESOURCES

.ROOMS&RESOURCES

Mit der Anwendung zur Buchung von Räumen und weiteren Ressourcen .ROOMS&RESOURCES wird die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und Meetings inklusive benötigter Räume und Ressourcen schnell und einfach umgesetzt. Mit unserer Softwarelösung sehen Sie auf einen Blick, wann welcher Raum frei ist und wann welche Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Sobald Sie den passenden Raum für Ihr Meeting gebucht haben, werden alle Beteiligten per E-Mail sowie das benötigte Catering und die notwendige Technik bestellt.

Top 3 Vorteile:

Prüfung der Verfügbarkeit der Teilnehmer

automatische Ermittlung passender und verfügbarer Veranstaltungsräume in Abhängigkeit der Personenanzahl, des Ortes und des Zeitraums

Ermittlung verfügbarer Services und Cateringangebote, welche direkt zusammen mit der Buchung des Raumes angefragt werden können

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Grafische Sicherheitsplanung

.MAPS

.MAPS

.MAPS bietet Ihnen eine grafisch aufbereitete Übersicht über alle sicherheitsrelevanten Informationen Ihres Unternehmens. Das grafische Planungs- und Informationssystem erkennt Räume und Türen auf Raumplänen, welche in Form von Bilddateien bereitgestellt werden. Ebenso visualisiert es alle in .secure hinterlegten Daten zum Sicherheitsmanagement und zur Zutrittsverwaltung. Somit stellt die Anwendung grafisch dar, wer wann und wo Zutritt hat, wer welchen Schlüssel nutzt, welches externe Unternehmen wann im Gebäude ist und wo sich die Sicherheitsbereiche befinden.

Aber nicht nur das, .MAPS errechnet mittels der hinterlegten Informationen dynamisch Wege von einem aktuellen Standort zu einem gewünschten Ziel. So können sich Besucher z.B. Wege zu Besprechungsräumen oder im Notfall den passenden Fluchtweg anzeigen zu lassen.

Top 3 Vorteile:

spart im Rahmen der Sicherheitsplanung und -steuerung viel Zeit und erhöht zeitgleich die Sicherheit der Besucher, Mitarbeiter und des gesamten Unternehmens

bietet die Möglichkeit, die grafisch aufbereiteten Areal-, Gebäude-, oder Raumpläne zu bearbeiten

lückenlose Dokumentation von Veränderungsprozessen durch automatische Kommunikation der verschiedenen Systeme

Wir freuen uns über eine Zusammenarbeit

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