Mitarbeitergespräche & Bewertungen .RELATIONS&SCORING
Die webbasierte Softwarelösung .RELATIONS&SCORING übernimmt die Administration verschiedener Aufgaben im Rahmen des Employee Relationship Management und unterstützt Sie dabei Mitarbeitergespräche und Leistungsbeurteilungen (Performance Management) zu planen, vorzubereiten und durchzuführen.
Im Fokus der Anwendung stehen Mitarbeitergespräche und deren betriebsspezifische Definitionen, die prozessorientierte Planung sowie die automatische Generierung von spezifischen Vorgängen. Durch die Möglichkeit der Parametrierung bietet .RELATIONS&SCORING den Fachbereichen maximale Flexibilität, da die Gesprächsinhalte sowie die Prozesssteuerung individuell an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden können.
Da .RELATIONS&SCORING ebenso alle relevanten Informationen zu den Mitarbeitern, ihren Abwesenheiten sowie den vertraglichen Vereinbarungen verwaltet, ermöglicht die Anwendung den Verantwortlichen die Gesprächs- und Bewertungsvorgänge individuell zu definieren, die Termine sowie die Durchführung der Gespräche zu koordinieren und zu dokumentieren – und das alles über nur eine Anwendung.
Mit .RELATIONS&SCORING sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern können sicher sein, dass kein Mitarbeitergespräch vergessen wird und die Beteiligten immer gut darauf vorbereitet sind – so bleibt mehr Zeit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Mitarbeiter.
.RELATIONS&SCORING lässt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen – definieren Sie die Gesprächstypen einfach selbst!
Warum .RELATIONS&SCORING
die perfekte Lösung ist
Jedes Unternehmen hat unterschiedliche und vielfältige betriebliche Vorgänge um verschiedene Mitarbeitergespräche und -beurteilungen zu führen und zu dokumentieren.
Das Modul .RELATIONS&SCORING der Plattform .secure übernimmt über Schnittstellen bereits vorhandene Informationen zur Person, zu Abwesenheiten und zum Arbeitsvertrag aus bestehenden Systemen und bereitet diese entsprechend auf. Die Softwarelösung.RELATIONS&SCORING unterstützt die verantwortlichen Personen dabei, die Arten und Inhalte der Gesprächs- und Bewertungsvorgänge zu definieren, Termine und Durchführung zu prüfen und alle relevanten Informationen zu dokumentieren.
Durch Parametrierung werden betriebliche Anforderungen hinsichtlich der Terminierung und der Dokumentation von Mitarbeitergesprächen und -Bewertungen hinterlegt und bei der Gesprächsverwaltung berücksichtigt. Mit diesen Informationen ermittelt das System, wann und warum welches Gespräch geführt werden soll und informiert die entsprechenden Stellen über die fälligen Gespräche. Aber nicht nur das: Das System stellt dem Gesprächsleiter den richtigen Fragebogen zur Verfügung und die einzelnen Punkte können nach und nach abgearbeitet werden – und sobald alle Workflowrelevanten Schritte abgeschlossen sind, werden alle Details zum Gespräch sowie die Antworten und Notizen dokumentiert.