Ausweisverwaltung .CARD
Erledigen Sie alle Prozesse mit einer Anwendung – mit .CARD kann die Ausweisverwaltung so einfach sein!
.CARD verfügt über die Möglichkeit, RFID-Medien für Mitarbeiter und Externe zu …
… und zwar temporär, permanent, privat oder auch öffentlich.
Die Anwendung ist zu 100% browserbasiert und daher ist keine lokale Installation und Paketierung von Software (Treiber) erforderlich.
Hardwaretechnisch unterstützt .CARD aktuell folgende Gerätetypen:
Hierzu setzen wir unseren .SDC (SecureDevicesController) ein. Das einzige was Sie benötigen, sind einen Netz- sowie einen Stromanschluss.
Das ist die leistungsfähige Life Cycle Lösung für Ihre workflowbasierten Produktions- und Verwaltungsprozesse: einfache Bedienung, sichere Produktionsprozesse und transparente Verwaltung Ihrer sensiblen Mitarbeiter- und Zutrittsausweise.
Die Erstellung und Verwaltung von Mitarbeiter- und Zutrittsausweisen ist keine Nebensache – RFID-Ausweise sind der Schlüssel in Ihr Unternehmen.
Durchgängige Ausweisverwaltung ist daher ein sicherheitsrelevanter Kernprozess! Die Software .CARD bietet Ihnen eine Prozess- und Anwendungslandschaft, die den gesamten Lebenszyklus von Ausweisen – von der Bestellung beim Hersteller bis zur dokumentierten Vernichtung – lückenlos, revisionssicher und transparent abbildet.
.secure.CARD – sichere Steuerung von Zutrittsberechtigung und -verweigerung
Die Lösung zur sicheren Verwaltung
Ihre Mitarbeiter- und Zutrittsausweise sind die entscheidenden Schlüssel, um Berechtigten Zutritt zu gewährleisten oder eben zu verhindern. Für die Steuerung von Zutrittsberechtigungen und -verweigerung bedeutet das: wer im Besitz des Ausweises ist, gibt vor die Person zu sein, welcher der Ausweis zugewiesen wird.
Der Besitz von Mitarbeiter- und Zutrittsausweisen ist vergleichbar mit dem Besitz eines Personalausweises oder eines Benutzerkontos inklusive Passwort. Exaktheit und Sicherheit im Produktionsprozess sowie Aufmerksamkeit und Sorgfalt in der Nutzung, sind für jeden von uns bei der privaten Verwendung selbstverständlich, denn es ist ein eindeutiges Identifikationsmittel, ein Unikat – .CARD ist die perfekte Lösung zur Ausweisverwaltung und ermöglicht Ihnen genau das: eine sichere und transparente Verwaltung von Mitarbeiter- und Zutrittsausweisen.
Hertellerübergreifende Übersicht aller benötigten Informationen
Die Produktions- und Verwaltungsprozesse von Zutrittsausweisen eines Unternehmens sind in der Praxis oftmals nicht sicher organisiert. Unterschiedliche Systeme für Codierung und Personalisierung, manuelle Übertragung der Ausweisnummern in die unterschiedliche Konsumentensysteme sowie das Fehlen einer automatischen Anbindung an zentrale HR-, Directory- und Legacy-Systeme gefährden den sicheren Ablauf dieser Prozesse. Mit .CARD binden Sie bestehende Systeme über Schnittstellen sicher an, optimieren den gesamten Produktions- und Verwaltungsprozess von Ausweisen und minimieren die Fehlerquote enorm!
.CARD bietet umfangreiche Features
Ecosystem .CARD – LifeCycleManagement
Die leistungsstarke LifeCycle-Lösung .secure.CARD für Workflow-basierte Produktion und Verwaltungsprozesse von Ausweisen bietet Ihnen eine Prozess- und Anwendungslandschaft, die den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters abbildet. So gelingt eine vollständige, revisionssichere und transparente Verwaltung von Mitarbeiter- und Zutrittsausweise – von der Bestellung beim Hersteller bis zur dokumentierten
Zerstörung.
Die folgende interaktive Präsentation (EN) zeigt Ihnen, wie einfach, sicher und transparent Mitarbeiter- und Zutrittsausweise mit der Anwendung .CARD verwaltet werden.
Wenn Sie mehr über die gesamte Prozesskette – von der Lieferung bis zur revisionssicheren Entsorgung der wichtigen RFID-Ausweise – erfahren wollen, präsentieren wir Ihnen sehr gerne unsere Prozesswelt rund um .CARD. Jetzt Kontakt aufnehmen.