secure.WTime for Web – Die Zeitwirtschaftssoftware mit Köpfchen!

 in .secure, Neues von gis

Die browserbasierte Anwendung secure.WTime für den Bereich Zeitwirtschaft, das neueste Softwareprodukt aus dem Hause gis, steht kurz vor der Fertigstellung. Die Entwickler der gis haben Großes geleistet und in wenigen Wochen wird die Web-Lösung zur Zeitwirtschaft, welche bereits als notesbasierte Software „WorkingTime” erhältlich ist, veröffentlicht.
Das Softwareunternehmen gis hat bereits langjährige und fundierte Erfahrung im Bereich HR-Software, die bislang auf Notes Basis umgesetzt werden. Ergänzt wird dieses Know-how von den Kenntnissen im Bereich Entwicklung von webbasierten Anwendungen, die bisher primär für .secure, das System für Sicherheitsmanagement und Zutrittskontrolle, eingesetzt wurden. Mit diesen hervorragenden Vorrausetzungen war für uns klar: Es wird Zeit für eine browserbasierte Lösung zur Zeitwirtschaft aus dem Hause gis! Dieser Meinung war auch ein Bestandskunde der Softwareschmiede. Das große Unternehmen aus dem Bereich Lebensmittelproduktion beschäftigt über 1.200 Mitarbeiter und weiß daher eine zuverlässige Software zur Zeitwirtschaft zu schätzen. Seit ca. 15 Jahren nutzt das Unternehmen dominoHR.WorkingTime und konnte sich durchweg auf die Software verlassen. Das besondere an beiden Varianten der Software ist, dass es für ihre Mitarbeiter alle notwendigen Prozesse im Bereich Zeitwirtschaft bietet und dabei nahezu administrationsfrei ist. Aufgrund der guten Erfahrungen mit der gis, initiierte es das Vorhaben „secure.WTime” nun als webbasierte Anwendung anzubieten – aber nicht nur das, bereits in wenigen Wochen wird „secure.WTime“ produktiv eingesetzt.

Das ist neu an .secure.WTime for Web:

  • Zu 100% browserbasiert
  • Auf Arbeitsplatz PC’s sowie mobilen Endgeräten einsetzbar durch responsive Design
  • Neuartige zentrale Menüführung
  • Planer: Eine neue Abwesenheitsübersicht für Vorgesetzte und Genehmiger
  • Persönlichen Abwesenheitskalender: Innovative Erstellung von Abwesenheitsanträgen mit grafischer Darstellung
  • Editierbare Buchungstabellen: Mitarbeiter können  Ihre Buchungen bei Bedarf in einer editierbaren Übersicht Ihrer Buchungen korrigieren
  • und vieles mehr!

Die betriebseigene Workflows werden natürlich nach wie vor abgebildet und in jedem Prozessschritt berücksichtigt.
Die Entwickler von .secure.WTime arbeiten voller Konzentration und mit tatkräftigem Einsatz an der Fertigstellung der browserbasierten Anwendung.

Neue Beiträge

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen

Bachelor-Student der gis GmbH in Trossingen erhält Aesculap-PreisFachbeitrag zum Thema Prozessorientiertes Berechtigungsmanagement