Mitarbeitergespräche verwalten mit .secure.ERELATIONS

 in Allgemein

Die Softwareschmiede gis GmbH hat in über 15 Jahren fundiertes Wissen und viel Erfahrung in der Entwicklung von Software für den Bereich Human Resources gesammelt. Auf dieser Basis entwickelten sie nun die webbasierte Softwarelösung secure.ERELATIONS zur Verwaltung Ihrer Mitarbeitergespäche.

Die neue Entwicklung secure.ERELATIONS soll die Anwender dabei unterstützen, sich im Rahmen des Employee Relationship Management auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Mitarbeiter. Daher übernimmt die Anwendung die Verwaltung von Mitarbeitergesprächen, Leistungsbeurteilungen (Performance Management) sowie allen relevanten Informationen zu den Angestellten. Das bedeutet, über Schnittstellen werden vorhandene Informationen zur Person, zu Abwesenheiten und zum Arbeitsvertrag übernommen und entsprechend aufbereitet. So werden die Verantwortlichen über das System informiert, warum die Gesprächsprozesse initiiert wurden, welche Gespräche vorbereitet und welche Aufgaben vor dem Gesprächstermin erledigt werden müssen und können über Protokolle einsehen, wie das letzte Gespräch bzw. die letzte Beurteilung verlief. So bleibt mehr Zeit für das Gespräch mit den Mitarbeitern.

Das neue Modul der .secure Familie .ERELATIONS wird in wenigen Monaten für unsere Kunden verfügbar sein.

Neue Beiträge

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen

Fachbeitrag aus dem Hause gis wurde veröffentlichtDie gis GmbH bietet Ausbildungsplätze zum Fachinformatiker.